DIEP bei der GPEC digital 2019 in Berlin

27.03.2019 10:31

 

Eine spannende Zeit auf der GPEC digital 2019 (Internationale Fachmesse & Konferenz zur Digitalisierung der Inneren Sicherheit) im Berliner CityCube am 13. und 14.03.2019 liegt nun hinter uns. Wir waren als Aussteller direkt vor Ort und unser Geschäftsführer Henry Lakatos konnte sein Fachwissen im Leitstellenumfeld in einem Fachvortrag weitergeben.

Unser Stand war sehr gut besucht. Wir konnten zahlreiche Gespräche führen und uns mit unseren Besuchern gemeinsam über Projekterfahrungen austauschen. Unsere Polizeienten waren ebenfalls der Hingucker und haben viele Abnehmer gefunden.

Wir danken allen Besuchern, Kunden und Partnern für diese schöne und erfolgreiche Messezeit.

           

REWE Team Challenge Dresden 2018

31.05.2018 10:13

Am 23.Mai fand auch in diesem Jahr wieder, die bei Firmen beliebte, REWE Team Challenge statt.

Auch bei uns gibt es Sportbegeisterte, Teamplayer und Abenteuerlustige, die sich den 5km-Lauf auf gar keinen Fall entgehen lassen wollten. Herzlichen Glückwunsch und Sport frei!

 

Wir sagen DANKE!

09.11.2017 13:12

Der zurückliegende Freitag, der 03. November 2017, stand ganz im Zeichen unseres 20-jährigen Firmenbestehens.
Wir sind noch immer von der Vielzahl an Gästen überwältigt und blicken mit vielen positiven Erinnerungen auf dieses Ereignis zurück. Durch die sehnlichst erwartete Büroerweiterung konnten wir die neu entstandene Fläche mit unseren Gästen und unserem Team füllen und offiziell einweihen.

Zusammen mit allen Anwesenden ist dank dem frisch, fröhlich, frechem Künstler Kay LEO Leonhardt aus Meißen ein einmalig beflügelndes Kunstwerk entstanden, welches nun einen ganz besonderen Platz in unserem Büro in Dresden einnehmen wird.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei all unseren Gästen sowie Mitarbeitern für die letzten Jahre und die die noch kommen mögen bedanken.

DIEP Geschäftsführer
Thomas Knappe & Henry Lakatos

 Hier geht´s zur Fotogalerie...