Wir haben uns seit unserer Gründung im Jahr 1997 kontinuierlich entwickelt und sind Schritt für Schritt mit unseren Projekten gewachsen. Aus dem ambitionierten Ingenieurbüro ist ein modernes Unternehmen geworden. Unser grafisches Erscheinungsbild konnte bei dieser Entwicklung in den letzten Jahren nicht mehr mithalten. Nun ist es an der Zeit, dem Wandel des Unternehmens auch mit unserem Markenzeichen Rechnung zu tragen.
Nach einem produktiven Prozess des Erkennens, Hinterfragens und der Definition der Werte und Ansprüche unseres Unternehmens präsentieren wir heute stolz unser neues Logo. Zugunsten stärkerer Fokussierung haben wir uns von Unschärfen verabschiedet. Die stringente Ordnung und die Reduktion auf das Wesentliche stehen sinnbildlich für unser neu definiertes Unternehmensleitbild:
Die intelligente Vernetzung verschiedenster Medien und state-of-the-art-Technologien ist unsere Kernkompetenz. Als gewissenhafter Dienstleister pflegen wir engen Kundenkontakt, um bedarfsgerecht zu beraten und zukunftssicher zu planen. Unsere Kunden schätzen die präzise Funktion, die hohe Sicherheit und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit unserer Planungen und Lösungen.
